Kontakt
Sie haben Fragen zu Ihrem Ticket? Sie haben etwas in Bus & Bahn verloren oder benötigen eine Fahrplanauskunft? Hier finden Sie den richtigen Kontakt.
Kontakt
Sie haben Fragen zu Ihrem Ticket? Sie haben etwas in Bus & Bahn verloren oder benötigen eine Fahrplanauskunft? Hier finden Sie den richtigen Kontakt.
Schreiben Sie unserer Kundenresonanz!
Sie möchten Kontakt zu uns aufnehmen oder haben einen Postwunsch (z.B. Fahrplan)? Sie haben in einem unserer Fahrzeuge etwas gefunden oder verloren? Sie möchten Lob oder Kritik äußern?
Sie möchten uns Lob oder Kritik mitteilen?
Tel. 0231/955-3385
Montag bis Freitag
8.00 Uhr - 20.00 Uhr
kundenresonanz@dsw21.de
Nutzen Sie alternativ das Kontaktformular.
Weitere Kontaktmöglichkeiten
KundenCenter Petrikirche
Kampstraße 46
geöffnet montags bis freitags
von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr
sowie samstags
von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
HaltePunkt Kampstraße
in der Stadtbahnanlage Kampstraße
geöffnet montags bis freitags
von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
sowie samstags
von 9.00 Uhr bis bis 16.00 Uhr
- Service & Information
- Kein Verkauf von Abonnements und Monatskarten
KundenCenter Hörde
in der Stadtbahnanlage Hörde
geöffnet montags bis freitags
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
samstags geschlossen
Vertriebsstellen
Eine Liste unserer Vertriebsstellen finden Sie hier als Download.
KundenCenter Castrop-Rauxel
Betriebshof Castrop-Rauxel, Bahnhofstr. 14, geöffnet montags bis freitags
von 8.00 Uhr bis 17.45 Uhr
samstags geschlossen
Stadtbahnlinien U43 und U44
Rufnummer: 0231.955-4145
Erreichbarkeit: Mo. - Fr. 07:30 - 15:30 Uhr
Alle übrigen Stadtbahnlinien
Rufnummer: 0231.955-4744
Erreichbarkeit: Mo. - Fr. 07:30 - 15:30 Uhr
Bus
Standort Dortmund
Rufnummer: 0231.955-4468
Erreichbarkeit: Mo. - Fr. 07:00 - 15:30 Uhr
Standort Castrop-Rauxel
Rufnummer: 02305.161110
Erreichbarkeit: Mo. - Do. 08:00 - 14:30 Uhr
Fr. 08:00 - 14:00 Uhr
Hauptverwaltung
Haus- und Postanschrift
Deggingstraße 40
44141 Dortmund
Mit dem Nahverkehr erreichen Sie unsere Hauptverwaltung mit der U47 ab Hauptbahnhof Dortmund (Richtung Aplerbeck) bis Haltestelle Kohlgartenstraße. Von dort aus sind es etwa 8 Minuten Fußweg, Richtung Norden über die Fußgängerbrücke.
Planen Sie Ihre Fahrt mit unserer Fahrplanauskunft, dem interaktiven Netzplan für Dortmund oder dem Routenplaner maps.google. Einen Umgebungsplan zum Werkssaal und zur Hauptverwaltung finden Sie hier.
Busbetrieb Betriebshof Brünninghausen
Hausanschrift
Stockumer Straße 60
44225 Dortmund
Haltestelle: Brünninghausen Betriebshof,
Linien: 440, 445 und 449
Stadtbahn Betriebshof Dorstfeld
Hausanschrift
Dorstfelder Hellweg 73
44149 Dortmund
Haltestelle: Dorstfeld Betriebshof
Linien: U43 und U44
Busbetrieb Betriebshof Castrop
Hausanschrift
Bahnhofstraße 14
44575 Castrop-Rauxel
Haltestelle: Castrop Betriebshof
Linien: 480 und 482
Womit können wir Ihnen helfen?
Fahrplan- und Tarifauskunft
Kostenlose Fahrplanauskunft
(Sprachcomputer): 0800 3 504030
Unsere Servicenummer: 0800 6 504030
(kostenlos aus allen deutschen Netzen)
Service für Abonnent*innen
Rufnummer: 0231.955-2555
DeutschlandTicket (alle Modelle), Ticket1000, Ticket2000, und BärenTicket, SchokoTicket und YoungTicketPLUS
E-Mail: abo@dsw21.de
Fragen zum TicketShop?
Rufnummer: 0231.955-2288
Montag bis Freitag 8.00 Uhr - 20.00 Uhr
oder E-Mail: ticketshop@dsw21.de
Sonstiges
FAQ - Fragen und Antworten
Mit der Online-Hilfe können Sie viele Anliegen selbst lösen. Wählen Sie dazu einfach das entsprechende Schlagwort aus.
Werbung auf Bussen und Bahnen
Sie können einen ganzen Bus oder eine ganze Stadtbahn zu Ihrer rollenden Botschaft machen! Lassen Sie Ihr Plakat groß auf eine Seitenfläche aufbringen oder werben Sie mit kleineren Plakaten sogar in Fahrzeugen oder an Haltestellen.
Mehr Informationen
Foto- und Drehgenehmigungen
Viele Stadtbahnhaltestellen sind ein beliebtes Foto- und Filmmotiv. Das freut uns. Beachten Sie aber, dass für bestimmte Film- und Fotoaufnahmen in den Stadtbahnanlagen eine schriftliche Genehmigung durch DSW21 erforderlich ist.
Mehr Informationen