DOmove - Dortmund entdecken

Lade Dir die DOmove-App herunter und entdecke Dortmund neu!

DOmove - Dortmund entdecken

Lade Dir die DOmove-App herunter und entdecke Dortmund neu!

DOmove

Erlebe deine Stadt neu

Lust auf neue Entdeckungen?  Erkunde Dortmund mit DOmove. Unsere Entdeckertouren führen dich durch die Stadt und geben dir Informationen zu interessanten Orten. Nutze die GPS-Funktion deines Smartphones für spannende Schnitzeljagden mit kniffligen Rätseln.

Finde die verschwundene Schokolade!

Hilf Flo und Tine dabei, ihre Tasche mit der Schokolade wiederzufinden!

Eigentlich wollten Flo und Tine nur noch etwas Deko in der Innenstadt kaufen. Doch am Hauptbahnhof fällt ihnen auf, dass sie ihre Taschen vertauscht haben.

Oh nein! Da war doch die ganze Schokolade drin. Der Mann, der versehentlich ihren Rucksack genommen hatte, hat ihnen Hinweise hinterlassen. So können sie ihre Schokolade finden.

Könnt ihr Flo und Tine dabei helfen die Rätsel zu lösen und so den Ort zu finden, an dem ihr Rucksack auf sie wartet?

 

Zum Move:

  • Für Gruppen
  • Start: Dortmund Hauptbahnhof
  • Dauer: ca. 1,5 Stunden
  • Smartphone mit GPS-Verbindung empfohlen
  • Internetzugang notwendig

Scanne einfach den QR-Code mit der DOmove App

Dortmund-Touren

Kunst, Kultur, Kohle, Fußball und noch viel mehr: All das hat Dortmund zu bieten. Unsere interaktiven Dortmund-Touren zeigen dir die spannensten Ecken der Stadt, immer entlang der Stadtbahnlinien. Das Ganze kombiniert mit interessanten Fakten und kniffligen Fragen. 

Egal ob alleine, mit Freunden oder Familie - macht euren Ausflug zu einem Erlebnis. Schau regelmäßig rein, um keine neue Tour zu verpassen.

 

 

Jetzt downloaden!

Erhältlich im Apple App Store und Google Play Store

DOmove im Apple Appstore