Der DSW21 Blog

Beliebte Ausflugsziele, Interessantes rund um Bus und Bahn und manchmal einfach Kurioses: Im DSW21 Blog findest du Beiträge zu zahlreichen Themen. Wusstest du zum Beispiel, dass es einen bundesweiten Zuspätkommtag gibt oder dass eine Brücke über der A40 bei Dunkelheit in Regenbogenfarben erstrahlt?

Mobilität, Nachhaltigkeit, Freizeit und mehr stehen bei uns auf dem Programm. Schau regelmäßig vorbei, um keinen unserer Beiträge zu verpassen.

Unsere Themen

Ausflugsziele und mehr
Hast du Lust auf eine Tour mit dem Fahrrad, einen Besuch im Museum oder ein Picknick im Park? Die Ferien oder der Urlaub stehen vor der Tür und du hast noch keinen Plan? Wir haben zahlreiche Vorschläge und Ausflugsziele für dich!
mehr
Wissenswertes und Kurioses
Wusstest du, dass es einen Welttag des Mettbrötchens gibt? Oder dass man aus alten Papprollen ein gruseliges Geisterkegelspiel für Halloween basteln kann? Hier findest du Wissenswertes, kuriose Feiertage, leckere Rezepte und mehr!
mehr
Rund um DSW21
DSW21 fährt Bus und Bahn. Ist klar oder? Aber was passiert hier eigentlich noch? In den Werkstätten, der Planung, der Kommunikation, in der Leitstelle und bei den Kollegen und Kolleginnen, die draußen unterwegs sind? Hier gibt es einen Blick hinter die Kulissen.
mehr