Der DSW21 Finger-Tipp

Mit dem Kraftpaket und dem Turbo macht DSW21 dir die Fahrt in Dortmund und dem gesamten VRR kinderleicht.

Der DSW21 Finger-Tipp

Mit dem Kraftpaket und dem Turbo macht DSW21 dir die Fahrt in Dortmund und dem gesamten VRR kinderleicht.

DSW21-App

Das Kraftpaket für deine Mobilität!

Du willst von A nach B und das ganz bequem? Einfach mit dem Abfahrtsmonitor den Standort freigeben und checken, welche Haltestellen in deiner Nähe sind. Mit der Fahrplanauskunft findest du immer die perfekte Verbindung, nicht nur für Dortmund sondern den ganzen VRR. 

Jetzt noch ein Ticket kaufen? Auch kein Problem. Ob EinzelTicket oder Abo, alles landet auf deinem Handy, wenn du es willst. Und wenn mal Bauarbeiten oder Verzögerungen auftauchen, kriegst du eine Push-Nachricht. Auch Leih-Bikes von Metropolradruhr werden in der App dargstellt.

Mehr Infos zur DSW21-App

DOtick-App

Der Turbo für deine Mobilität!

Du hast voll den Plan und weißt mit welchem Ticket du ans Ziel kommst, hast aber kein Bock auf einen Ticket-Automaten? Dann lass ihn doch einfach links liegen!

Als Ergänzung zur DSW21-App kannst du mit der DOtick-App alle Nahverkehr-Tickets für Dortmund super leicht digital im Voraus kaufen. Und das per Lastschrift, Kreditkarte oder Paypal. Zweimal Tippen, einmal wischen und schon bist du startbereit!

Mehr Infos zur DOtick-App

Hol dir beide Apps auf dein Smartphone:

DSW21-App

DOtick-App

Noch Fragen?

In unserem Erklärfilm findest du noch einmal die wichtigsten Funktionen und Unterschiede unserer beiden Apps vorgestellt.