Neue Öffelkampagne

2016 | H2Ö - Öffeln mit Ökostrom

H2Ö - Öffeln mit 100% Ökostrom  aus Wasserkraft. So lautete die richtige Antwort unseres diesjährigen Gewinnspiels und das Thema unserer Kampagne.

Wir haben uns sehr über den großen Rücklauf gefreut, der uns sowohl über das Internet als auch in Form von Postkarten erreicht hat. 

Über 3.000 Öfflerinnen und Öffler und solche, die es vielleicht noch werden wollen, haben die richtige Antwort gewusst. Den ersten Preis, einen Reisegutschein über 1.250 €, übergab Beate Mölter (r., DSW21-Marketing) am 4. Juli an die glückliche Gewinnerin Anita Winzek (l.).

 Neben dem Hauptgewinn wurden auch noch zehn Veranstaltungsgutscheine über je 100 € und 21 kleine Überraschungen verlost. Diese Preise wurden den Gewinnern zugesendet.

Auch weiterhin wünschen wir Ihnen "Gute Fahrt" mit Bus & Bahn!