Das Pünktlichkeitsversprechen der KÖR

Ab 10 Minuten Verspätung: Geld zurück


Wenn Sie mit einem unserer Fahrzeuge Ihre Zielhaltestelle um mehr als 10 Minuten verspätet erreichen, können Sie sich den Preis eines VRR-EinzelTickets der Preisstufe A erstatten lassen. Sie können uns diese Verspätung innerhalb von drei Werktagen melden – über das Internet, über unsere Servicenummer 01803 504030 (9 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) oder persönlich in einem unserer KundenCenter.
Nachdem Sie Ihre Angaben gemacht haben, erhalten Sie von uns eine Fallnummer. Bitte bewahren Sie diese unbedingt auf, denn über die Fallnummer können wir die Meldung eindeutig Ihnen zuordnen und somit den Betrag erstatten.
Ihren Erstattungsbetrag können Sie vorbehaltlich unserer Prüfung innerhalb von drei Monaten nach Meldung in jedem unserer KundenCenter auszahlen lassen. Sie nennen uns hierzu die Fallnummer und legen das für die beanstandete Fahrt genutzte Ticket sowie ggf. Ihren Personalausweis vor.
Da die Erstattung von den Unternehmen gehandhabt wird, müssen Sie bitte über die folgenden Links ihr Onlineformular für das jeweilige Unternehmen wählen:
Bogestra
DSW21
HCR
Vestische

Flyer Pünktlichkeitsversprechen (KÖR).pdf (676,87 kB)

SchnupperAboTour 2011

Ab Oktober, November oder Dezember drei Monate schnuppern


Sie sind oft mit Bus und Bahn unterwegs? Nutzen Sie vielleicht bereits eine Monatskarte, konnten sich aber bislang nicht zu einem Abonnement entschließen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie: Testen Sie unser attraktives Angebot, zum Beispiel das Ticket2000 im Abo. Genießen Sie drei Monate lang große Mobilität mit Bus und Bahn mit all ihren Vorteilen!
Weitere Informationen finden Sie in unserem SchnupperAbo-Flyer.
Wenn keine Fragen mehr offen sind, senden Sie einfach den ausgefüllten Bestellschein an Ihr Verkehrsunternehmen.

Bestellschein SchnupperAboBogestra

Bestellschein SchnupperAboDSW21

Bestellschein SchnupperAboHCR

Bestellschein SchnupperAboVestische